Rettet die Meere!

UNTERSTÜTZT UNS UND DIE UMWELT!

Durch eure Spende an den Deepwave e.V. könnt ihr nicht nur uns unter die Arme greifen um die geforderten 750 € an spenden zu sammeln, mit eurem Beitrag macht ihr die Welt auch zu einem besseren Ort. Das mag zwar pathetisch klingen, ist aber tatsächlich so. Als waschechte Nordlichter wollen wir unseren Beitrag für den nachhaltigen Umgang mit unserem Blauen leisten.

Der Deepwave e.V. wurde 2003 in Hamburg als Initiative zum Schutz der Hoch- und Tiefsee gegründet worden. Die Meeresschutzorganisation hat es sich zum Ziel gemacht umweltverträglicher Strukturen für das Ökosystem Meer zu entwickeln und fördern. Nationale und internationale Anerkennung erlangte der Verein durch die Projekte „Mangreen“ und „Segeln gegen Proteinpiraten“.

Weitere Ziele der Meeresschutzorganisation sind das Bewusstsein über Umweltgefährdungen zu fördern (z.B. über die Publikation der Meeresfibel „Unser blauer Planet“), politisch Druck auszuüben, um die Ursachen für diese Gefährdungen zu beheben, die Verbreitung wissenschaftlicher Erkenntnisse zu fördern sowie einen organisatorischen Rahmen für Informations- und Meinungsaustausch zu meereskundlichen Themen zu bieten.

Deepwave Logo.jpg

Wir sind uns sicher, dass dieser Verein jeden Cent an Spenden verdient hat.

Wollt ihr noch mehr Infos? Dann klickt einfach hier:

http://www.deepwave.alfahosting.org

Wir haben euch überzeugt? Wir freuen uns über jede (noch so kleine) Spende über das transparente Spendenportal helpedia.de:

http://www.helpedia.de/spenden-aktionen/hansekogge-caa

Euer Team Hansekogge CAA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s