Stand der Dinge 1.0!

ES GIBT NEUIGKEITEN!

Zunächst zum wohl wichtigsten Meilenstein unserer bisherigen Vorbereitungen: Wir haben ein Auto! War es anfangs noch nicht klar, ob wir in ein neues (altes) Auto investieren müssen, hatten wir letztlich die Qual der Wahl zwischen der grünen oder weißen Mercedes Heckflosse von Mirko. Entschieden wurde sich aufgrund des geringeren Reparaturaufwandes für die Schönheit in weiß. Das soll allerdings nicht heißen, dass wir uns entspannt zurücklehnen können. Mirko – als unser Autofachmann mit eigener Halle – wird wohl noch einiges an Vorbereitungszeit und Ersatzteilen in unser fünftes Teammitglied investieren müssen. Der Rest von uns kann wohl nur die Daumendrücken, sei es aufgrund der Distanz (Bremen-Dresden) oder der bloßen Unwissenheit über die fachmännische Betreuung eines solchen Prunkstücks. Wir sind aber voller Zuversicht!

Außerdem sind wir derzeit aktiv auf der Suche nach Spenden und Sponsoren. Das gestaltet sich allerdings nicht so einfach. Entmutigen lassen wir uns trotzdem nicht und sind weiterhin am Klinkenputzen. Daher auch die Bitte an euch: Zögert nicht und meldet euch bei uns. Wir freuen uns über jeden Tipp!

Im Übrigen sind wir gerade dabei die regionale Presselandschaft abzuklappen, schließlich sind wir stolz wie Bolle, wollen es in die ganze Welt hinausschreien, später vor unseren Kindern angeben und auf uns aufmerksam machen. Wie es ausschaut tragen unsere Bemühungen auch erste Früchte und wir stehen mit einer größeren Zeitung in Kontakt. Es könnte also bald ein Interview und/oder eine Fotostrecke von uns geben. Welches Blatt das ist, ob und wann ihr unsere glücklichen Gesichter auf Papier gedruckt oder im Web sehen könnt, verraten wir aber nicht – soll ja noch spannend bleiben!

Soviel von uns.

Wir sind sicher, dass ihr dem BSC genauso entgegenfiebert wie wir.

Euer Team Hansekogge CAA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s