Unsere Crew-Beutel!

Neues von der Waterkant

Werdet ein Crew-Mitglied und tragt eure Unterstützung in die Welt hinaus- unsere offiziellen „Hansekogge CAA“-Jutebeutel sind fertig! Wir sind stolz und der festen Überzeugung, dass wirklich jeder so einen Beutel im Schrank hängen haben sollte. Sei es für das nächste Festival, für den stilsicheren Einkauf zwischendurch, zum Angeben vor Freunden – unser Jutebeutel lohnt sich und wir würden ihn euch für nur 15,00€ das Stück (bei Versand mit der Post + 1,45€ Porto) überlassen.

 

Unser Plan: Durch die Einnahmen hoffen wir unsere Fahrtenkasse füllen zu können.

Solltet ihr also Interesse an einem Beuteln haben, schreibt uns einfach eine kurze Nachricht per Mail an Hansekogge.caa@gmail.com. Bitte setzt das Stichwort „Jutebeutel Hansekogge CAA“ in den Betreff, dann können wir es besser zuordnen. Da wir die Beutel als Sammelbestellungen aufgeben werden, können wir eure Bestellungen zuerst nur bis zum 30. April. Vielleicht folgt dann noch eine zweite Runde, versprechen können wir das allerdings nicht. Übrigens: Solltet ihr in Hamburg, Bremen oder Dresden wohnen, bemühen wir uns natürlich gerne auch um eine persönliche Übergabe. Dann spart ihr euch das Porto.

Eine Bitte noch: Unsere Spendenaktion ist davon losgelöst! Wir freuen uns zwar über jede Mark, die ihr für den Deepwave e.V. aufbringen könnt, solltet ihr aber einen Beutel haben wollen, bitte nicht so spenden sondern uns vorher kontakten.

Ihr habt noch Fragen? Schreibt uns doch einfach eine Mail.

Soviel von uns.

Euer Team Hansekogge CAA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s