Wir stehen in der Zeitung!

 

Passend zum Osterfest: Es gibt uns nun auch im WESER KURIER

Wir hatten es schon angekündigt und nun ist der Artikel gestern tatsächlich auch veröffentlicht worden. Wir freuen uns und sind ziemlich stolz!

Deswegen gar keine langen Reden mehr. Ihr wollt den Zeitungsartikel lesen? Wir haben ihn für euch hier hochgeladen: Weser Kurier-Artikel: „Hansekogge mit Heckflosse“

Screenshot 2016-03-25 17.16.42Screenshot 2016-03-25 17.30.08

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an den WESER KURIER und Anke Velten.

Wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Soviel von uns.

Euer Team Hansekogge CAA

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Wir stehen in der Zeitung!

  1. Ich kann anbieten:
    Kettler
    2 Universal- Dachträger (einer leicht beschädigt, „Ersatzteillager“), für Relingbefestigung, Eigengew. 5 kg,
    max. Zuladung 40 kg, in Verbindung mit Lastträger 60 kg

    Tel: 0421.494702

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Jochen,

      vielen Dank für Deine Nachricht und Entschuldigung wegen der verspäteten Rückmeldung. Mirko – als unser Experte für’s Auto – wird sich morgen bzw. übermorgen bei Dir melden.

      Beste Grüße & noch einen tollen Ostermontag,

      Jasper vom Team Hansekogge CAA

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s