Wir sind unterwegs!

Das Abenteuer ruft!

Nun sind wir seit zwei Tagen unterwegs und es ist fantastisch. Wir freuen uns wahnsinnig! Am Samstag ging’s aus Hamburg los. Nach einem kurzen Autobahnstau vor Hamburg – am ersten und letzten Tag sind Autobahnfahrten nämlich erlaubt – ging’s über Dänemark ohne Zwischenstop im Legoland über die Öresundbrücke nach Schweden. Nach einer ersten Wildcampingnacht an der Nordsee wurden ca. 700 km auf den skandinavischen Straßen zurückgelegt – in Mopsgeschwindigkeit!

Gecampt wurden dann wieder wild – direkt an einem wunderschönen See, an dem um Punkt Mitternacht ein MONSTRÖSER Fisch gefangen wurde, was unteranderem Bestandteil der Aufgaben war, die wir mit dem Routebook zu Beginn der Reise bekommen haben.

Gerade sitzen wir in Östersund, trinken einen Kaffee, laden die Batterien auf und planen die weitere Tour Richtung Lofoten.

Damit ihr euch einen Eindruck von unserer bisherigen Reise machen könnt, haben wir hier auch ein paar Bilder für euch:

 

Soviel von uns.

 Euer Team Hansekogge CAA
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s